Mein Gewerbe.

Ich begann in meinem 13. Lebensjahr (2003) mit der Erstellung von privaten Internetseiten.
Im Laufe der Jahre habe ich mein Wissen über Design und Programmierung autodidaktisch weiter ausgebaut.

2006 folgte schließlich mein erstes Projekt mit Aufwandsentschädigung.

Im Jahre 2008 -und viele private Projekte später- meldete ich ein Gewerbe an und realisiere seitdem Internetpräsenzen für klein- und mittelständische Unternehmen.

Als Referenz für eine neu gestaltete Internetpräsenz sei die der Firma Auto-Zentrum Schüttorf GmbH zu nennen. Bitte auf den Link klicken, um zur Website zu gelangen.

Meine Unternehmenspräsenz ist unter folgendem Link zu erreichen: S.A.W. Solutions

Des Weiteren studiere ich an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster Wirtschaftsinformatik. Auf Grundlage dieses Studiums werden meine Dienstleistungen stetig erweitert.

[wpp_coun